Hallo Neuseeland

Ich bin letzte Woche gut in Neuseeland angekommen und hatte eine wirklich tolle Einführungswoche. Wir haben uns jeden Tag neue Attraktionen in und um Auckland angeguckt. Auch wenn das Wetter leider noch nicht so ganz nach Sommer aussieht wird es mit jedem Tag wärmer, weshalb die Ausflüge in die Natur und auf die verschiedenen Inseln um Auckland herum trotzdem ein Menge Spaß gemacht haben. Wir waren auf Waiheke Island, sind auf zwei Vulkane geklettert, waren am Black Sand Beach und an mehreren Wasserfällen und sind natürlich auch in den Sky Tower gegangen, wo man mit dem Fahrstuhl bis ins 60. Stockwerk fahren und über ganz Auckland gucken kann.

Leider ist die letzte Woche unglaublich schnell vergangen und jetzt geht schon wieder der Ernst des Lebens los und ich muss einen Job finden. Aber ich hoffe, dass sich auch das relativ schnell regelt und ich meine Zeit hier weiterhin genießen kann.

Schreibe einen Kommentar