Meine Reise um die Welt

Hallo meine Lieben!

Durch diesen Blog möchte ich euch gerne auf meine kleine „Weltreise“ mitnehmen und euch auf dem Laufenden halten. Ich werde hier vermutlich zum Großteil nur Bilder hochladen, wenn ich aber Langeweile haben sollte oder einen Motivationsschub bekomme, folgen vielleicht auch kurze Beiträge 😉

Wenn ihr oben im Menü auf „Karte“ klickt, dann könnt ihr verfolgen wo ich schon überall war, bzw wo ich gerade bin.

Viel Spaß mit dem Blog! Eure Ricky

6 Kommentare bei „Meine Reise um die Welt“

  1. Christhoph Grefe sagt: Antworten

    Hey Ricky,
    ich wünsche Dir nochmals alles Gute, ganz viel Spaß und dass Du ganz viele nette Menschen kennen lernst.
    Ich bin schon gespannt was Du zwischendurch und auch nach der Reise alles berichten wirst. Ich werde hier auf jeden Fall regelmäßig schauen, ob es was Neues von Dir gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Christhoph

    1. Daaankkeee

  2. Ich bin auch dabei, liebe Ricky, hoffe nur, dass du öfter was in deinen Blog stellst, als Joni damals 🙂 Komm gut an!!! Ganz liebe Grüße ❤️Kirsten

    1. Ich gebe mir Mühe

  3. Hallo Ricky, ich wünsche dir einen guten Start auf Bali. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Schildkrötenbilder. LG Yvonne

    1. Danke. Die werden hoffentlich bald kommen.

Schreibe einen Kommentar